![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
danke carsten! cool.
hoffentlich schaff ichs doch selber noch irgendwann die tage. sieht aber echt gut aus alles. benni
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
Moin zusammen,
nachdem ich endlich mein Domain Passwort wieder gefunden habe, hier die obigen Bilder nohmal als embedded Images - ist doch etwas angenehmer als ewig Bilder down-zu-loaden ![]() Alle Fotos mit MyWorld Mesh und FScene, Kastrup mit Scandinavian Airports. Der Ferienort Sondervig mit MyWorld Landclass und MS Default Strassen/Flüssen Dieselbe Ecke mit der Danish Base Scenery Und zum Vergleich das Satellite Foto... Das Hafenstädtchen Hvide Sande Der südliche Fjord Ausläufer in Nymindegab ![]() Und auf Bennis Wunsch - Kastrup Cheers Carsten |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
Hallo Carsten,
ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt erst deine Antwort lesen können. So habe ich gleich noch mal einen Abstecher nach Dänemark gemacht und dir die (hoffentlich richtigen) Gegenden rausgesucht. Noch ein schönes Wochenende nach Hamburg Jürgen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
Hier noch die zweite Datei
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Moin Moin Jürgen,
danke für die Screenshots - grade beim Hafen von Hvide Sande sieht man doch gewaltige Unterschiede zwischen der Danish Base Scenery und den Gewässern von AROE. Cheers Carsten |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hallo,
gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit der SG2 `? Gruß Timo |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
Hi Timo,
laut readme File werden a der dänisch/deutschen Grenze nur ein kleiner Streifen modifiziert. Konkret konnte ich an der Westküste keine Probleme erkennen, an der Ostküste gibt es in einem kleinen Bereich doppelten Strassen (minimal gegeneinander verschoben). Die Küstenlinien im Osten wurden von der Danish base Scenery korrigiert, die Original (VTP ?!?) Linien im deutschen Bereich aber nicht entfernt. Ich kann nachher von der Gegend noch mal einen screenshot machen. Cheers Carsten |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
Hallo,
Scenery Developer , was ist damit , kommt der Inhalt auch irgendwohin ? Danke für euere Hilfe. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
|
Moin Seemann,
ähm - ich verstehe nicht ganz, was Du meinst ![]() |