WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2005, 11:04   #11
olazaffe
Veteran

Standard

FPS Ist total von der Tageszeit abhängig, unter Tags GAP 18-24, in der Dämmerung 12- 20
Alt 30.03.2005, 11:59   #12
Marc_H
B744, B777, MD-11

Benutzerbild von Marc_H

Standard

Kommt immer auf die Situation an. Zum Beispiel GAP1 EDDM T2, Wolken, Regen, LDS767 dann sinken die FPS schon mal auf 12-13 ab. Dagegen in GAP's EDDF bei Sonnenschein&wenig Wolken und der LDS767 kanns schon mal auf 30-35 raufgehen.

Ach ja, bei:

1280x960x32
AA: 4x
AF: 4x Qualität
Textur: hohe Qaulität
MipMap Detail: hohe Qaulität
Trufrom: immer aus
V-Sync: immer aus
SmartShader: kein Effekt
A.I.: hoch

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 00:39   #13
Günni
Master

Standard

Danke für die bisherige Teilnahme an meiner Umfrage. Mir jedenfalls gibt das bisherige Ergebnis schon ganz gut Aufschluss darüber, "wo der Hammer in etwa hängt".
Für all diejenigen, die die Sinnhaftigkeit einer solchen Umfrage mit teils ironischen Kommentaren in Frage stellen, kann ich nur sagen, dass sie daran ja nicht teilnehmen müssen.
Manche der aufgeführten Argumente scheinen auch nicht sonderlich zu überzeugen. Natürlich ist die Framerate von der jeweiligen Konfiguration und der verwendeten Software abhängig. Eine gewisse Einschränkung habe ich ja auch gemacht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand je nach Flughafen, Wetter, Aircraft usw. seine Einstellungen ändert.
Man könnte (nicht hier!) wohl auch eine Umfrage initiieren, um das durchschnittliche Einkommen einer Familie zu ermitteln, indem man einfach nach dem Nettogehalt fragt. Dabei wäre weder Abschlusszeugnisnote (welchem Abschluss auch immer), Lebensalter, Berufserfahrung, Familienstand, Anzahl der Kinder, öffentlicher Dienst ja/nein, Selbständigkeit, Steuerklasse, verheiratet?, Zusatzausbildung/Spezialisierungen?, Branchenzugerhörigkeit, Zeiten der Nichtbeschäftigung usw. usw. usw. usw...
noch die Frage nach der Leistungsfähigkeit und dem Gesundheitszustand erfasst.
Trotzdem erhielte man einen statistischen Wert des Durchschnittseinkommens, denn nach mehr war nicht gefragt worden.

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 12:20   #14
Dieter Palm
Veteran

Standard

Das, was du jetzt als Durchschnittseinkammen einer Familie wähnst ist in Wirklichkeit das Durchschnittseinkommen einer Familie mit mindestens 6 Kindern, die von Sozialhilfe lebt.

Der Wert deines erzielten Wertes hättest du dir einfacher erwürfeln können.
Dieter Palm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:33   #15
Günni
Master

Standard

Hallo Dieter Palm,
deinen Beitrag habe ich nun wirklich nicht verstanden. Vielleicht wolltst Du eine politische Aussage machen, von der ich mich hier ausdrücklich distanzieren möchte, sofern Du meinen Betrag dafür zur Grundlage genommen haben solltest. Vielleicht wolltest Du auch nur labern und vielleicht (und das hoffe ich) hast Du das Thema (und meinen Beitrag zu einigen der bisherigen Antworten) einfach gar nicht verstanden.

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort