![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
Habe das Problem auch gehabt.
Bei mir hilft es, bevor ich die Schnellverstelung aktiviere (y), auf Pause (p) schalte, und den Joystick über alle Achsen bewege. Danach die Schnellversellung an und die Pause ausgeschalet. Siehe da, der Flieger läßt sich überall hinbewegen. Mache ich diesen Workaround nicht, geht die Luzie ab, und ich muß von vorne anfangen das Ding irgendwo hnzustellen. Gruß
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
thx
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Hi
Die Kombination PMDG 737 + SB3 macht bei mir ziemlich viele Probleme. Soeben musste ich online wieder aus dem Programm steigen, weil mein Pushback (Schift+P) nicht funktionierte. Beim zweiten Versuch gerade eben, konnte ich zwar den Pushback starten aber nicht mehr abstellen. Das einzige was mir blieb, war mich per Chat beim Kontroller zu entschuldigen. Gute Idee mit der Schnellverstellung. Funktioniert das aber auch sauber? Der Controller meinte Ja. Herbert |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Moin Herbert,
was verstehst Du denn unter "sauber"??? Gruß Hauke
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Eine Sache zur Klärung:
Das Flugzeug wird deshalb im "Slew" angehoben, wiel der Slewmodus auch der "Simulation" eines Katapultstartes vom Flugzeugträger dient. Da der FS keine Katapulte kennt wird halt getrickst, mit allen Nachteilen woanders. "Slew" im Onlinespiel? Brrrrr! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Gruß Hauke
|