![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
... wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat, wird man trotz Euro immer noch dazu tendieren, eher bei Computer-Läden zu bestellen, die in Deutschland ansässig sind.
Für Österreicher wird wahrscheinlich umgekehrt ähnliches gelten. Insofern glaube ich, dass wir die ursprüngliche Frage unseres Forumskollegen aus Castrop-Rauxel (Nordrhein Westfalen, Deutschland) schon richtig beantwortet haben. P.S: Ich würde auch gerne öfter im Ladengeschäft mit direktem Service kaufen, auch wenn es dann ein paar Euro mehr kostet. Leider sind die Artikel die ich brauche dort meistens nicht vorrätig, dass eine Bestellung über Versand einfach schneller & bequemer ist, resp. fehlt dann meistens auch noch der Service, der den höheren Preis rechtfertigen würde ...
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi Dan,
Es grüßt die Stadt Essen.
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Zitat:
Essen...man,man das ist ja gerade mal ein Steinwurf von mir weg.Meine virtuelle Heimat ist sogar EDLE.Obwohl...wenn ich das mal fragen darf,kommst du nicht aus Dresden?Meine das mal bei einer Deiner Antworten gelesen zu haben,dachte noch,..oh da kommt meine Mutti ja auch her. ...genug privatelt,das gehört ja gar net zum Thema.Mal nach Essen *rüberwink*
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|