![]() |
Bestellung bei Alternate
Hallo Zusammen
Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Anbieter Alternate.de?Falls man etwas umtauschen mußte,gab es da Probleme?Spiele mit dem Gedanken,mir bei dem Versand etwas zu bestellen.Ich bin für jede Auskunft Dankbar. |
Ich kaufe oft bei Alternate oder Avitos...
... und hatte noch nie Probleme.
Bei Alternate habe ich noch nichts zurückgeschickt, bei Avitos mal eine externe WLAN-Antenne, die ich vorsichtshalber zuviel bestellte hatte. Gab' keine Probleme. P.S: Zahlen mit Kreditkarte geht bei Alternate nur bei Online-Bestellungen. |
Hallo Dan, ich habe genau wie Thomas schon ein paar Mal dort bestellt und auch schon mal was zurückgegeben, lief bislang immer alles absolut problemlos. Kannst dort also recht beruhigt einkaufen.
|
Hallo Thomas und Andre
Ich danke Euch für die Hilfe.Dann werde ich den Shop bei Zeiten mal aufsuchen.:) |
Hi,
Ich kaufe immer nach Info bei geizhals.at Die haben auch Deutschland im Angebot. Und bei Geizhals findest du eine Userbewertung der Läden. Danach richte ich mich neben dem Preis. |
Hallo Marcus
Danke für den Tip,bin gerade mal Deinem Link gefolgt und habe nach dem Objekt meiner Begierde geschaut.Ist ein EIZO TFT 19Zoll.Da sagen mir die "Geizhälse" doch glatt den Preis,den Alternate haben möchte.:) ...habe wohl nen neuen Hardware-Dealer für mich gefunden. |
Hi,
Na dann ist ja gut. Aber vergleichen lohnt oft. Alternate ist bestimmt nicht immer der günstigste Anbieter. |
Alternate...
... gehört im Allgemeinen schon zu den günstig(st)en Anbietern.
Alternate ist aber zudem gross und zuverlässig. Gleiches gilt für Avitos. |
Auch toll: cyberport.de , kmshop.de , lokale Händler (da muss man hingehen, face2face Kontakt).
Extraklasse: Alle Firmen, die Werbung im WCM Verlag schalten. *löl* |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |