![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Hi,
ich hab gerade gesehen das man über das Trafiknet Karten kaufen kann. (in der Trafik die Partner ist natürlich) Wer von Euch hat schon mal in der Trafik Karten gekauft ? 1. Kosten die das selbe wie im "normalen" Vorverkauf. (z.b. kosten die Karten fürs Austria Heimspiel gegen Parma an der Austria-Kassa 30€, dort auch ?) 2. Sind das Vollwertige Karten oder müssen die dann bei einer Stadion-Kassa am Tag des Events nochmals umgetauscht werden ? 3. Sind die Trafikanten in der Lage Platzwünsche zu erfüllen oder nur Sektor und Rang (auf Happel Stadion bezogen) Danke für Infos, auch wenn sie von Rapidlern sind ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
hab den selben link bereits in meiner frage gepostet, auf der
homepage ist nur das marketing blabla aber nicht die antworten auf meine fragen gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
super zwei domains trafiknet.at und das andere trafikplus.at aber gleicher inhalt
ok sorry ... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
AFaik bekommen die Trafiken nur ein bestimmtes Kontingent an Karten die vom Preis her aber denen an der Kassa entsprechen (auf Platzwünsche kann daher nur eingeschränkt eingegangen werden).
Forza Uefa-Cup Sieg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
wems interessiert, waren gestern dort. dame meinte da sie alleine ist kann sie nicht nachsehen (keine zeit..)
nach längerem hin und her hat sie dann doch nachgeschaut=>keine Karten mehr verfügbar.... also ab nach favoriten auf die traditionelle weise.... gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
Habe schon ein paar mal über die Trafik Karten für div. Veranstaltungen gekauft (nicht für Match weil Abo
) und jedes mal war es eine ätzend lange Prozedur![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|