![]() |
Trafiknet - Wer Kennt Sich Aus ?
Hi,
ich hab gerade gesehen das man über das Trafiknet Karten kaufen kann. (in der Trafik die Partner ist natürlich) Wer von Euch hat schon mal in der Trafik Karten gekauft ? 1. Kosten die das selbe wie im "normalen" Vorverkauf. (z.b. kosten die Karten fürs Austria Heimspiel gegen Parma an der Austria-Kassa 30€, dort auch ?) 2. Sind das Vollwertige Karten oder müssen die dann bei einer Stadion-Kassa am Tag des Events nochmals umgetauscht werden ? 3. Sind die Trafikanten in der Lage Platzwünsche zu erfüllen oder nur Sektor und Rang (auf Happel Stadion bezogen) Danke für Infos, auch wenn sie von Rapidlern sind;) |
|
hab den selben link bereits in meiner frage gepostet, auf der
homepage ist nur das marketing blabla aber nicht die antworten auf meine fragen gruß |
super zwei domains trafiknet.at und das andere trafikplus.at aber gleicher inhalt :( ok sorry ...
|
weiß zwar auch nix wegen trafiknet, aber schau dass du's schnell hinkriegst.
hab heut selbst karten gekauft.. und viel war nicht mehr da |
AFaik bekommen die Trafiken nur ein bestimmtes Kontingent an Karten die vom Preis her aber denen an der Kassa entsprechen (auf Platzwünsche kann daher nur eingeschränkt eingegangen werden).
Forza Uefa-Cup Sieg |
wems interessiert, waren gestern dort. dame meinte da sie alleine ist kann sie nicht nachsehen (keine zeit..)
nach längerem hin und her hat sie dann doch nachgeschaut=>keine Karten mehr verfügbar.... also ab nach favoriten auf die traditionelle weise.... gruß |
Habe schon ein paar mal über die Trafik Karten für div. Veranstaltungen gekauft (nicht für Match weil Abo :D ) und jedes mal war es eine ätzend lange Prozedur:mad:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |