![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
Aber: Russische Flieger sind irgendwie nicht mein Ding. Ich mag meine bekannten Instrumente, bei denen ich die Beschriftungen ablesen kann und die ich in ihrer Funktion kenne. Russisch zu lernen geht mir dann doch etwas zu weit. Als Super-Freeware kann ich auch jedem nur die Hilmerby DC9 Version 5.0 von www.hilmerby.com empfehlen. Keine Payware ausser der alten DF737 aus dem FS2002 hat mir bis jetzt mehr Spass gemacht. Meine Kaufentscheidung ist zu 99% gefallen: Die DF727 ist bestimmt das richtige Flugzeug für mich. Die ATR fand ich schon in der Eurowings-Reihe wenig attraktiv. Natürlich würde ich für eine superrealistische Umsetzung darüber hinweg sehen. Bleibt scheinbar doch eine Bauchentscheidung - gute Addons sind sicher beide. Abschliessend noch eine Frage: Kennt jemand die Concorde? Ich habe mir Reviews durchgelesen und der Performance-Einbruch muss enorm sein. Ausserdem scheint der Flieger winzige Miniinstrumente zu haben. Hier im Forum war die Concorde eigentlich nie ein großes Thema. Wenn sie jemand hat oder kennt, würde das diesen Thread sicher schön abrunden... Vielen Dank für eure Meldungen!!!
![]() |