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Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599
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Hi Alle,
Zitat:
Die Rollwiderstands-Auslegung hatscht beim Flusi. @thp: Probiers mal bei Deinem Lieblingsjet: ZB.737/400: AP CMD, IAS auf zB. 15knts, IAS-Button ON UND: links vom AP Schalter A/T auf ARM. -Radbremse funktioniert, die Turbine geht natürlich auf mehr Leistung. -Eingestellter Speed wie immer einstellbar. -Manueller Start: AP Off, A/T Off, Vollgas, Klappen auf (Start-)Stufe 3 ab ca.50knts fahren. Vorher machen sie nur Widerstand in der ERWÜNSCHTEN Realität. Ich habe unter meinenModellflugfreunden 2 PiCs, die auf der 737 fliegen UND die sich auch mit Flugsimulatoren spielen. Beider Meinung: Die Öfen sind in der Realität viel leichter zu fliegen als am SIM. Klar: Das Gesäß-Gefühl samt aller Beschleunigungs- und Drehraten-Empfindungen fehlt. Noch etwas: Wenn bei der Landung nach dem Aufsetzen "Autobrake" gesetzt ist und gesetzt bleibt, bremmst dieses den Vogel bis auf NULL, erst dann gibt Autobrake frei zum Rollen.
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Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy |
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