![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Echt Meister Siff, das ist totaler schwachsinn was du sagst. Du Argumentierst das man kein Panel braucht weil man sowieso mal ohne FMC fliegen muss. Was ist wenn man das kann? Schonmal an PPL-C / PPL-B Piloten like me gedacht? Demnächst etwas durchdachter plz ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() Auf ein konrasses deutsch könne wir uns getz schon einichen
![]() Karsten Edit: ach.. nichts... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Zitat:
Wobei ich mich mal wieder frage, was du damit sagen willst. Höchstwahrscheinlich gehst du davon aus, dass ich keine Ahnung von Funknavigation habe - warum auch immer. Dem ist nämlich nicht so. Hab mir mittlerweile mit dem Merge das PSS Panel benutzt und muss sagen, das is alles nich wirklich stimmig. Irgendwie checkt das FMS nicht, dass es in nem A320, der etwas leichter und somit andere Vx hat, als der A330... , steckt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() du kannst auch nur das PSS A32Xer Pannel nehmen. Da du ja die Flugdynamiken (.sim datei) mit kopieren musst.
Diese stimmen nämlich nicht überein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() So langsam kann ich den Spruch hier aus dem Forum "der beste Airbus ist die PMDG" immer mehr nachvollziehen. Die PSS sind für mich als Kurzstreckenflieger auch nicht wirklich so das Wahre... und beim EW A320 nervt mich der FMC.
Mit der PMDG fliegt man halt und alles funktioniert, wie es soll. Kleine Nebenfrage, beim EW/DF FMC... beim Descent, der beginnt bei mir einfach nicht automatisch. (ALT ist unter CRZ) Wenn ich dann von ECON SPEED auf PATH stelle und EXECe, dann beginnt er zwar nen Descent... man kommt aber viel zu hoch am Ziel an... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() @Darth Sidious:
Klar kann ich die alten liveries nehmen - aber zu einem schönen neuen Außenmodell möchte man ja auch "angemessene" schöne neue liveries haben... ![]() Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Weiss einer von euch zufällig ob es eine Möglichkeit gibt die Strobe lights noch ein wenig zu tunen?
Also sie blitzen ja mittlerweile wie das bei Airbus üblich ist 2 mal direkt kurz hintereinander nur der Abstand zwischen dem ersten blitzen und dem dann nächsten blitzen ist meines Erachtens etwas zu lang. Weiss einer ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, habe mir gestern schon mal die effekt datei angesehen, aber bin daraus nicht wirklich schlau geworden, aber da muss es doch eine Möglichkiet geben. Danke schon mal im voraus
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]()
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich habe das ganze ausprobiert (im FS2002); funktionierte zunächst
auch. Dann habe ich ähnliches mit der fx-Datei für das tail strobe probiert- mit dem Effekt, daß dieses zu schnell doppel-blinkte und die wing strobes plötzlich völlig außer Takt waren (mal doppelt und mal einfach blinkend; komisch... ![]() Wo ist da der Zusammenhang ? Und muß der tail strobe eigentlich (auch) doppel-blinken ? Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |