![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
http://kurier.at/multimedia/932561.php
PIN um mir Guthaben aufs Konto zu überweisen... wie beknackt sind eigentlich die Leute?
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Haben Sie schon Ihren Dollar eingezahlt? Nein? Sie haben nur noch heute Gelegenheit - zahlen Sie ihren Dollar ein auf Konto xxxxx bei xxxx. Angeblich hat der über 1 Million Dollar überwiesen bekommen. Anzeigen wegen Betruges wurden vom Gericht abgewiesen, weil der gute Mann keine Gegenleistung versprochen hat. Leute, die auf sowas reinfallen, sollen halt ruhig ihr Lehrgeld zahlen.
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Die Idee ist nicht schlecht und wegen einem Dollar wird sicher niemand Pleite gegangen sein, denke ich.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
und das inserat wird ja auch nicht umsonst (im wahrsten sinne des wortes) gewesen sein
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Aber wenn jeder Empfänger dieser Phishing-Mail mit einer gefakten Konto und Pin-Nummer antworten würde, da könnte man die Typen herrlich in den Wahnsinn treiben
Ich stell mir das gerade vor... die kriegen tausende Mails mit Konto und PIN-Nummern und keine funktioniert... aber in der Hoffnung, dass doch eine dabei ist machen sie immer weiter . |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das müsste man machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
Tja..... wer so blöd iss....
.... Falls es jemanden interessiert: Meine Kontodaten: BLZ: 35010 Kontonummer: 54126 Pin: 3421 mfg mani
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Diese Idee schreit förmlich nach einer Umsetzung im Sinne eines öffentlichen Boykott Aufrufes.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|