![]() |
Die Menschheit verblödet immer mehr...
http://kurier.at/multimedia/932561.php
PIN um mir Guthaben aufs Konto zu überweisen... wie beknackt sind eigentlich die Leute? |
Re: Die Menschheit verblödet immer mehr...
Zitat:
Haben Sie schon Ihren Dollar eingezahlt? Nein? Sie haben nur noch heute Gelegenheit - zahlen Sie ihren Dollar ein auf Konto xxxxx bei xxxx. Angeblich hat der über 1 Million Dollar überwiesen bekommen. Anzeigen wegen Betruges wurden vom Gericht abgewiesen, weil der gute Mann keine Gegenleistung versprochen hat. :lol: Leute, die auf sowas reinfallen, sollen halt ruhig ihr Lehrgeld zahlen. |
Die Idee ist nicht schlecht und wegen einem Dollar wird sicher niemand Pleite gegangen sein, denke ich. :D
|
und das inserat wird ja auch nicht umsonst (im wahrsten sinne des wortes) gewesen sein :D
|
Aber wenn jeder Empfänger dieser Phishing-Mail mit einer gefakten Konto und Pin-Nummer antworten würde, da könnte man die Typen herrlich in den Wahnsinn treiben :lol: .
Ich stell mir das gerade vor... die kriegen tausende Mails mit Konto und PIN-Nummern und keine funktioniert... aber in der Hoffnung, dass doch eine dabei ist machen sie immer weiter :roflmao: . |
Zitat:
das müsste man machen :ms: |
Tja..... wer so blöd iss....
.... Falls es jemanden interessiert: Meine Kontodaten: BLZ: 35010 Kontonummer: 54126 Pin: 3421 :lol: :roflmao: mfg mani |
Zitat:
Diese Idee schreit förmlich nach einer Umsetzung im Sinne eines öffentlichen Boykott Aufrufes. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |