![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
wer hast erfahrung mit diesem günstigboard?
billig muss ja nicht blöd sein, wenn man nicht mehr slots braucht und asusfetischist bin ich keiner... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
da würde ich 10€ mehr investieren und zum beispiel folgendes board holen:
Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4 Gigabyte GA-K8NS-939, nForce3 Ultra auch wenn es billig sein soll, würde ich entweder nf3 oder nf4 chipsatz verwenden! er hat einfach mehr qualität als die via chipsätze, zumindest momentan
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Was fuer einen Chipsatz hat dieses Asrock board?
Von Uli hab ich noch nie was gehoert, also lieber den Finger lassen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der selterne Besucher
![]() |
ULi = ALi
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
= Acer Laboratories International
![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
...das hab ich vergessen: möchte meine matrox g550 (agb) weiterverwenden. da geht nur nforce3, denn nforce4 hat agb nicht mehr, soweit ich das verstehe.
haben eigentlich alle boards noch anschlussmöglichkeit für alte ide-hdd? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Es gibt glaub ich auch wenige boards die agp und pci-express haben.
![]() IDE haben noch alle min. 2!
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hier ein Review des Boards:
http://www.ocworkbench.com/2005/asro...39a8x-m/g1.htm Scheint wiedermal eine interessante Preis/Leistung-Lösung zu sein...
|
|
|
#9 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hier ein Review des Boards:
http://www.ocworkbench.com/2005/asro...39a8x-m/g1.htm Scheint wiedermal eine interessante Preis/Leistung-Lösung zu sein... Vor allem die 3D-Performance, trotz einem FSB von 199.9Mhz, lässt alle anderen Chipsätze etweas blass aussehen.
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Lieber beim Mainboard etwas mehr ausgeben und dafür beim Prozessor sparen, hoffentlich kommt bald der sempron für den sockel 939. In Benchmarks liegt der 754 Sempron im duel mit einem Athlon 64 garnicht schlecht.(außer man braucht 64bit etc. dann ist es was anderes)
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|