![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
ich vermute mal auf die gesamtmasse - damit ist die angabe aber auch schon wieder wertlos wenn man ein grosses teilchen rausfischt und 10000 kleine durchlässt, kann man so genauso auf 99% kommen... selbst wenn es auf die teilchenzahl bezogen ist (was ich mir nicht vorstellen kann, da die kleinsten teilchen anzahlmäßig überwiegen, aber genau diese am schwierigsten zu entfernen sind) ist damit immer noch keine aussage über die schädlichkeit der teilchengrössen getroffen - je kleiner ein teilchen ist, desto weiter kann es in den körper (lunge) eindringen.
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
bitte closen, danke
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
es bleibt dabei: auto-fahren ist grundsätzlich umweltschädlich. jeder der nicht zu allen möglichen gelegenheiten öffentlich fährt macht sich mitschudlig und sollte keinesfalls den scheinheiligen spielen. und wenn wir schon dabei sind, auch gleich jeder, der nicht das umweltfreundlichste auto kauft, das es gibt. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|