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Alt 23.03.2005, 18:46   #3
Miwe
Master
 
Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705


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Hallo Christian,

ich habe leider das gleiche Problem mit Texturenflackern. Auf mein Posting hier im Forum http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=155199 hat Jobia wie folgt geantwortet:

Zitat Anfang
Eben ein Mesh schließe ich fast aus denn fast jeder Airport bringt Flattenpolys mit. Diese ebnen den Airport unabhängig von jeglichem Mesh auf eine feste Höhe.

Aber es gibt Prioritätsbugs bei Flattenpolygonen im FS. Es gibt auch verschiedene Flattentechniken die unterschiedliches Prioritätsverhalten haben. So kann es kommen das die Bodenpolygone eines Airports Vorfeld , Taxiways usw. die einen festen Boden in Form von Flatten benötigen diese nichtauf korrekter Höhe vorfinden. Jetz wird z.B die Erdoberfläche mit dem Rasen zu hoch angehoben die Taxiwaypolygone verschwinden. Handelt es sich nur um wenige Zentimeter flackern die Taxiways z.B. je nach Sichtweise.

Auch reagieren Runwaybefehle (es gibt verschiedene im FS) unterschiedlich auch diese lösen Flackern im Bereich der anderen Polygone um die Runway aus.

Ich möchte fast für wetten das das was ich im anderen Thread geäußert habe das Problem ist.

Aber es wird halt nicht drauf reagiert also muß man mit dem Problem leben.
Zitat Ende

Scheint so, als wenn wir beide wohl keine Lösung erhalten....

gruß
MIchael
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso...
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