![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Ich habe mir 2001 eine info-Domain gesichert. Wollte ich meinem Sohn zu seinem 18 Geburtstag geben - dann hat er wenigstens eine "ordentliche" E-Mail-Adresse. Er ist jetzt 10
Nun bekomme ich von einer Firma in Deutschland Mail, dass die meine Domain wollen, ich könnte sie ja auflassen - oder so. Habe ich abgelehnt. 10 Minuten später eine neue Mail, ob ich mir vorstellen könnte gegen eine Aufwandsentschädigung die Domain herzugeben. Naja, kommt halt auf die Höhe an... Ich schreibe also zurück, sie sollen mal einen Betrag nennen. Was wäre ein fairer Betrag? Ich will niemand über den Tisch ziehen, aber ich will auch nicht über den Tisch gezogen werden. Es handelt sich um www.gabler.info - es gibt dort nicht viel zu sehen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schau mal nach was du unter dem Unternehmensnamen findest, und dann kannst dir in etwa ausrechnen, was es denen wirklich wert wäre
pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Zitat:
Aber im Ernst, was ist sowas wirklich wert? |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
jaja, das mit den domains ist immer weider lustig...
ich hab da schon ein paar im nachhinein lustige erfahrungen gemacht
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Hau auf das Angebot von denen noch 30% drauf, falsch liegst dann nicht.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
frag einen 18 jährigen was er lieber will - eine info domain, oder 8 jahre gut verzinste 5000€ *G*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|