![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
![]() Habe zwar keine Erfahrungen mit dem Teil, aber grundsätzliche Tipps:
1. Aktueller Treiber installiert (eventuell aktuellen von der Epson-Homepage besorgen)? 2. Wenn das SP2 aufgespielt wurde, NACHDEM der Scanner installiert wurde: Scanner de- und wieder installieren probieren. 3. Den Epson-Kundendienst quälen: auf der Epson-Homepage steht nur, dass Drucker mit SP2 Schwierigkeiten haben könnten; von Scannern habe ich nichts gelesen. Die sollen sich also anstrengen, die Burschen (und Mädels). 4. Funktioniert der Scanner auf einem anderen Rechner?
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|