![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Hallo,
leider kann ich mich erst jetzt ganz herzlich für eure sehr hilfreichen Erklärungen und Kommentare bedanken. Wie schon zuvor festgestellt wurde, ist das Problem nicht wirklich gravierend, aber doch irgendwo "unnötig", wenn ich die Bemerkungen in diesem Thread richtig interpretiere. Wenn ich das weiter richtig verstehe ist es also jetzt so, daß MyWorld Landclass nicht ursächlich für mein "Problem" verantwortlich ist (ich habe die MW Landclass auch wie empfohlen, unterhalb der Default Fototexturen in der Sceneriebibliothek angeordent) sondern die etwas "unglückliche" anordnung der GAP Landclass files durch den Instaler. Das heißt aber auch, ich muß (und kann auch) mit diesem Zustand leben, oder deaktiviere MW Landclass, wenn ich in und um Bremen unterwegs bin. Oder gibt es eine Möglichkeit die GAP Landclass files in meinem separat vorhanden Landclass Ordner einzubinden. Wenn diese Frage an der Praxis vorbeigeht, bitte ich schon jetzt um Nachsicht, aber mit dieser Problematik, (obwohl schon 10 Jahre FLUSI geschädigt )befasse ich mich noch nicht so lange.Mit freundlichen Grüßen Andreas ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|