![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hey Leute, mir macht das aber riesen Spaß! Mit Euch kann man ja wirklich ohne viel Untergriffe heiß diskutieren, Gegensätzlichkeiten austauschen, Gehirnwindungen bei sich selbst und anderen stimulieren!
Werds jetzt endlich einmal "einer von denen da oben im WCM" zugeben, daß er auch ne Menge Spaß daran hat, wenn im Rat&Tat-Forum nicht gerade die Menge ernsthafter Probleme zum Lösen herausfordert, sich hier im Off-Topic intellektuell litterarisch ein bißchen auszulassen? Oder ist Euch das wirklich nur eine Qual, liebe Roots und forumteilnehmende Journalisten, wie ich Euren Zeilen im Unterton überwiegend entnehme? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
solange es bei diesem Stil bleibt - allein mir fehlt der Glaube.
Sonst; na meinetwegen bin ich halt geständig Habe allerdings noch ein weiteres gewaltiges Argument dagegen: ich mach jetzt schon den ganzen Vormittag (fast) nix anderes, als im Forum zu lesen & zu posten - wenn's den Kollegen genauso geht, könnt's euch die nächste Ausgabe selber basteln... ![]() |
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
@Tom: Mittlerweile geht's mir gehörig auf den Senkel, dass jedesmal wenn ich ein kontroverses Posting absetze, sofort kommt ich will ja nur Unruhe stifen. Wenn alle Menschen der gleichen Meinung wären, bräuchte es dieses Forum gar nimmer - weil wozu diskutieren? Und hab ich etwa nicht das Recht auf eine eigene Meinung, nur weil ich für die Newsgruppe arbeite? Den Zusammenhang erklär mir doch mal bitte.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
> ich mach jetzt schon den ganzen Vormittag (fast) nix anderes, als im Forum zu lesen & zu posten:
Ich hoffe, dafür bekommst Du nicht direkt Probleme, ich müßte jetzt auch schön langsam die ökonomische Arbeitsmoral in mein Vorderbewußtsein rücken... > wenn's den Kollegen genauso geht, könnt's euch die nächste Ausgabe selber basteln... Ist das wahr, daß wir paar Hirnies Euch so Angst vor Forumsentgleisung einjagen, daß gleich MEHRERE damit beschäftigt sein MÜSSEN? Ich fürcht mich nicht einmal als von root-Rechten ausgeschlossener, daß mit ein paar Rowdies die Gemäßigteren schon fertig werden würden. Letztlich gibts ja immer noch die altösterreichische Tugend, durch Totschweigen zu morden. Einfach nix posten, gerade wenn man den letzten Thread für völlig unnötig hält und in dieser Richtung ihm einfach keine neue Aktualität verleihen. Irgendwann verschwindet ungeliebtes doch immer im Grab der Chronik. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
@chrom: es kommt mir halt teilweise einfach so vor, weil Du in Deiner Argumentation meines Erachtens manchmal über's Ziel schießt und Dinge in den Raum stellst, die einfach nicht stimmen. ("Das ist in meinen Augen eine nicht zu rechtfertigende Zensur."; "Wenn er sich aber als Vorgesetzter seiner Leser fühlt, und ihnen vorschreiben will, was sie zu posten haben, geht das entschieden zu weit.") Und wie Du selbst sicherlich auch weißt: irgendwas bleibt ja doch immer hängen...
Stellt man das dann (für meine Augen) richtig, ignorierst Du's zumeist einfach. So wie jetzt. Du gehst in erster Linie darauf ein, dass ich spekuliert habe, ob Du nicht einfach nur Unruhe stiften willst. Aber natürlich bin ich da bei Dir sensibler als bei anderen, vielleicht leide ich ja auch nur unter Verfolgungswahn. Ich werde jedenfalls versuchen mich zu besser. PS: Einigen wir uns auf einen einzigen thread? Das doppelte diskutieren (hier und im Abstimmungsthread is' ned des Wahre...) [aber ich will das letzte Wort haben ]PPS: @klingsor: Also Angst ist es eher nicht. Es ist halt eine recht interessante Grundsatzdiskussion, die mir einfach auch wichtig ist. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|