![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem mit dem French Riviera Project. Nach dem Studium der READMEs und den Hinweisen auf die Mesh Scenery (optional, auch auf flightsim.com) habe ich folgende Lösung gefunden.
In der Reihenfolge der Original-FS2000-Sceneries kommen zuerst die allgemeinen Sachen und danach die Sceneries der einzelnen Länder/Kontinente. Danach kommen normalerweise die eigenen Sceneries (haben also höhere Nummern). Ich habe die Mesh Scenery von Frankreich so verschoben, dass sie nach der allgemeinen Scenery steht. Gleich als nächstes kommt dann das French Riviera Project. Erst danach die allgemeinen Länder-Sceneries und der Rest. Wenn Du magst, dann kann ich Dir den entsprechenden Teil meiner scenery.cfg-Datei per Mail schicken (aber erst heute Abend wenn ich wieder zum Flusi komm).
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |