![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Versuch mal die Server mit dem niedrigsten Ping und schreib wies dir ergangen ist.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich habe nen Server mit einem Ping von 169 (im auswahlmenü) ausprobiert und siehe da im Spiel hatte ich "nur" ~300 es hat dann auch nur teilweise geruckeld |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
sei froh dasst ned so hardcore q3f spielst, bei mir is a ping von über 90 scho tödlich
![]() aber des ärgste is ja nach wie vor der pl (selbst auf den strikenet servern hab ich meistens mindestens 1 loss@cs) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Was soll das denn heißen das ich scheiße bin in Quake3.
Also klar in Nightmare hab ich das Game noch nicht durch (um genau zu sein hab ich gerade erst auf Hardcore angefangen), aber das es absolut flüssig läuft kann man jawohl erwarten Ich habe gestern noch einen server ausprobiert und da hatte ich einen Ping von 500 und konnte spielen ohne Connection interruptet?? Das ist doch kaum zu ertragen eineige Server haben nen Pnig von 500 und das Spiel läuft andere haben nen Ping von 200 und das Spiel hat ständig Connection interrupted |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Halbgrieche
|
Versuchs mal auf www.mplayer-europe.com
Dort spiel ich immer Q3 und die pings sind auch ziemlich niedrig, da der Server in Holland steht ![]() Mein Ping beträgt dort ~ 60-80, was meiner Meinung schon ein sehr guter Wert ist und ich auch noch keine Probleme damit hatte. Schönen Tag noch !! 3DProphet |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Auch der M-player server ruckeld
hat irgenwer noch ne Idee |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2001
|
Um Quake3 mit passablen Ping in .at zu spielen brauchst du zuerst das osp-t mod http://www.orangesmoothie.org/downlo...ake3-0.99t.zip und danach kannst du aus folgenden servern waehlen
FFA quake3.chello.at:27960 TDM quake3.chello.at:27962 1on1 quake3.chello.at:27961 liwest FFA 212.33.32.155:27960 um auf einen server zu connecten starte q3 und lass console runter und tipp /connect ip:port ein und wegen einstellungen kannst du folgendes in der console eingeben /snaps 40 /rate 8000 /cl_maxpackets 40 hf Phobos @LOM quake1 server gibt es noch genug in netz aba dazu brauchst du das QuakeWorld mod www.QuakeWorld.net ist ein verbessertes mutliplayermod. chello hat auch einen qw server games.telekabel.at:27502 Alles ueber Chello Quakeserver kannst du auf http://games.chello.at/ erfahren |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|