![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
nana, da hab ich wieder zu viel bezahlt ![]() also ich habe noch nicht so viele mp3 cd´s gespielt, aber von denen die ich habe gingen alle... ein paar hab ich selber gebrannt, einige von freunden... (natürlich mit den originalen *lol*) der layerwechsel funktioniert bei mir ohne problem einige dvd´s haben kein kopierschutzsignal, andere wieder ein neues, glaub ich zumindest ![]() ich habe einen film gesichert - der ging ganz normaleinen mit decoder - ging auch normal ich glaub es war Der Gladiator... der hatte so ein seltsam rotes bild... vielleicht ein anderes signal? keine ahnung. ist dein player silber? ohne stand by? naja, sonst habe ich keine problem-seltsamkeiten feststellen können, ich habe den player seit nov. 2000 - bis dato ohne ein problem ich werde nachher noch mal ein paar mp3 cd´s testen! ich verwende selten billig rohlinge - der mehrpreis von markenrohlingen stört mich nicht und die machen auch keine probleme beim 16x brennen mfg maXTC
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
|
Hi,
mein Player ist silber und ohne stand by. Er sieht auch anders aus als auf den Niedermeyer-Flugblättern. Er hat vorne 2 Mikroanschlüsse, die fast keiner braucht, und eine 12er Tastatur. Die Fernbedienung sieht auch anders aus. Außerdem funktioniert die Tastenkombination nicht um ins Geheimmenü zu gelangen. Sonst bin ich eigentlich zufrieden damit, reicht völlig für meine tauben Ohren und trüben Augen. ![]() Übrigens weiß ich warum meine MP3-CD's nicht gegangen sind: ich hatte sie nach dem Brennen nicht abgeschlossen. Artus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
naja, kannst ja mal ein mikro anstecken und dann kaufst eine karaoke cd!
vielleicht hast sogar talent und kommst groß raus ![]() ![]() mfg maXTC ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
ist deiner eigentlich auch CODE-FREE?
![]() mfg maXTC
|
![]() |