![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() naja, spiele, die einem sagen können, wie lange man daran spielen werden wird, heissen "slotmachines"
ich hab auf www.dlh.net gesehen, was noch kommen wird, und rechne mir aus, wenn ich drei wochen täglich mindestens nur eine Stunde daran sitze, und teilweise weit mehr, glaube ich, wenn alle Level weiterhin den gleichen Umfang haben, das ich noch bisschen brauchen würde... Da ich aber ca. 50-60 mal an einer kleinen Stelle hängengeblieben bin, war ich aufgrund meiner Nerven gezwungen zu cheaten....willste mal wissen, wo im Spiel das war ??? Sicher lachst du dich tot darüber, wenn ichs dir erzähle... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
{WcM} Member
|
![]() gut anders gefragt:
wie kommst du auf 120 stunden(120+25%=150) spielzeit. sagt dir das farcry? 120 stunden sind immerhin 24 solcher 5 stunden sessions. was ich damit sagen will ist: sind die stunden geschätzt oder gemessen(vom game) weil 120 stunden kommen mir extrem viel vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, FarCry kann dir nicht sagen wielange es noch läuft, weil es nicht weiss, wie lange ich als sniper im Gebüsch liege, und wenn ich drei Stunden als Sniper im Gebüsch liege, dauert das spiel alleine deshalb nochmal 3 Std länger....
Schau, ich bin jetzt ca. 2 - 2,5 Wochen dabei, und habe noch 5 Level vor mir gehabt, die mindestens pro Level 2-3 Stunden brauchen.... Und es wird immer härter, und damit dauerts immer länger.... Ich schätze das halt einfach....hast du das Spiel Farcry nicht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Hmm. Ich habs durchgespielt, aber ich hab sicher keine 40h reine Spielzeit gebraucht.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
{WcM} Member
|
![]() nochmal: ich rede nicht davon wie lange es noch dauert bis es zu ende ist sondern davon wie lange du schon gespielt hast.
2,5 wochen sind 17,5 tage mit 120 stunden sind 6,8h pro tag. also wie kommst du auf die stundenanzahl? geschätzt...aber falsch anscheinend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Inventar
![]() |
![]() macht ja nix, is sowieso grad OT....
Fakt is: an einer Stelle im Spiel kam ich nicht weiter, und würde mehr als 12-20 Stunden da hängen bleiben.... (falls dich erinnerst: die Sendetürme sprengen, danach das Boot sprengen, und denn kommt der Hubschrauber, während das Boot sinkt....Halleluja, sag ich, jetzt schon rd. 8-10 Stunden) |
![]() |
![]() |
![]() |