![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() WTF!?
![]() Ich mein warum über die Kosten von einem MMORPG diskutieren? Das war so und ist so. Bei anderen Games dieser Gattung hat nie einer hinterfragt warum es was kostet. Da war die Sachlage klar. Und es gab Online-RPG´s die Anfang der 90er ein Vielfaches von den heutigen Monatsgebühren kosteten.
![]() |
#42 |
may the force be with you
![]() |
![]() ist es eigentlich möglich WoW im Netzwerkzu spielen;
soll heissen 2 PCs über Router an iNode xdsl@home mit 2 Versionen von WoW & 2 Accounts am selben Server?? geht das?? weil wenn ja, dann werd ich meinen Bruder zu meinem Skl... äh mitstreiter machen
![]() |
#43 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg Acer663 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
lg zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hehe, einen sklaven gibt´s ja nicht mal in der collectors edition
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Administrator
![]() |
![]() Das is ne spezielle S.E. (Steelrat Edition)
![]()
![]() |
#47 |
Master
![]() |
![]() ich weiss zwar net was du für troubles hast aber bei mir passt so ziemlich alles ,... hin und wieder mal paar server verbinungen die abbrechen aber halb so schlimm
![]() spielt jemand von euch auf alexastra ?
![]() |
#48 |
Master
![]() |
![]() delete plz
![]() |
#49 |
Master
![]() |
![]() delete plz
![]() |
#50 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
mit wow wird kein spiel gekauft das fix fertig ist, es wird ständig kostenlos erweitert und die entwicklung des games dauerte jahre ! es soll immer jemand da sein der hilft(die gamemaster ) .... wenn blizzard die 12 euro nicht verlangen würde könnte blizzard auch bald zu sperren weil die kosten die damit verbunden sind , kann ich gut verstehen. für leute die meinen die 12 euro im monat sinds nicht wert die sollen sich um andere dinge kümmern ... es is jedem seine sache !!!
![]() |
![]() |