![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Ich möchte nochmal zu meiner Frage ganz am Anfang zurückkommen.
Ich habe auf meinem Flusi PC auch noch den FS2002 drauf. Diesen kann ich auch auf den "alten" PC drauf spielen. Also auf beiden Rechner die gleiche Version. Was muss ich dann tun, wenn ich den FS Navigator mit dem Flusi PC paralell laufen lassen will? Geht das über Multiplayer oder WideFS oder ähnliches? Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo Tobias,
ich würde an deiner Stelle (hab das auch so gemacht)die PCI-Grafikkarte aus einem alten Rechner in meinen aktuellen stecken und für 15€ einen Monitor kaufen und so den FSN betreiben(und ggfs. die onlineflight-Programme und das OHP) Gruss Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Na ganz so ist das auch wieder nicht. Vor einigen Jahren, als es in der Datenbank des FS Navigator im Bereich Österreich noch größere Lücken gab, habe ich auch ein bisschen etwas hochgeladen. - Einmal hatte ich einen gröberen Fehler in meiner Arbeit. Damals erhielt ich eine Email von Helge Schroeder wo er sich erkundigte, welche Quelle ich für meine arbeit verwendete. Der Fehler wurde gefunden und meine Daten nicht in die Datenbank übernommen. Ob die Pflege/Überwachung in den letzten Jahren nachgelassen hat weiß ich nicht. Liebe Grüße Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hallo Bernd,
doch, hat leider sehr nachgelassen Helge Schröder erlitt wohl letztes Jahr enen Verkehrsunfall mit langwierigen Folgen, laut FSNav-Forum http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=157 Da tut sich deshalb schon lange überhaupt nichts mehr, der FSNav scheint allein Helge im Hintergrund gehabt zu haben? |
![]() |
![]() |
![]() |