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Alt 23.02.2005, 15:19   #7
Carl Josef
Master
 
Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543


Standard Nachtrag.

Wenn man die .air und die komplette aircraft.cfg eines Fliegers mit den restliche Ordnern eines anderen Fliegers zusamenbringt , geht man sicher, daß alles relevante für die Flugdynamik berücksichtigt wird.

Man muss dann natürlich aber in der aircaft.cfg nachsehen ob alle Dateien /Bezeichnungen die für´s Äußere und die "Organisation" des Fliegers zuständig sind zusammenpassen.

Wenn irgendentwas nicht funktioniert mußt man also hier ansetzen.

also z.B.in
[fltsim.0]
title=Cessna Skyhawk 172SP Kangan Batman TAFE by RealAir Simulations
sim=RealAirSimulationsC172SP
model=
panel=
sound=
texture=
.....
ui_manufacturer=Cessna
ui_type=RealAir C172SP Skyhawk
....
[EFFECTS]
....
usw.

Der umgekehrte Weg wäre aus der cfg der Real Air die Daten für´s Flugmodell in die .cfg der F1 zu übernehmen z.B.

[WEIGHT_AND_BALANCE]
[flight_tuning]
[GeneralEngineData]
[piston_engine]
[propeller]
[electrical]
[contact_points] wie gehabt
[brakes]
[hydraulic_system]
.......

[fuel]
[airplane_geometry]
[flaps.0]
.....
jetzt höre ich auf. Du siehst , die Möglicheit etwas zu vergessen ist hier größer.

Carl
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