![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Genau das interessiert mich.
Ich habe z. B. mal von einem subjektiven Eindruck gelesen, dass ein User mit AMD64 bei Switzerland Professional selbst bei über 200kn GS kein Textur-Verwischen mehr hatte. Das will ich auch ![]() Bei meinem System, mal abgesehen von dem Freeze-Generve, schaff ich höchstens 150kn GS scharf - und das mit allen getesten optmierten Einstellungen, die es zur Swiss Pro so gibt... ![]() Ich denke mal, ich werde wohl doch erstmal ne neue AGP-Grafikkarte kaufen. Die genannte Gigabyte ist mir doch nen bißchen zu teuer und schlecht erhältlich... Mal schauen - wenn hier einer noch wunderhafte Ergebnisse posten kann, was Swiss Pro etc. betrifft, kann ich das ja noch revidieren. Wenn dann AMD mit DualCore CPUs kommt sind die jetzigen Sockel939 Systeme bestimmt wieder untauglich, doch gerade von DualCore verspricht man sich ja einiges, auch für den FS... Das heisst, vielleicht ist das Warten auf DualCore-Verfügbarkeit besser.