![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Naja, derjenige, der direkt neben dir sitzt wird es wahrscheinlich hören, wenn der Lüfter voll anläuft.
Allerdings wird er das beim reinen surfen nur recht selten machen.(ca alle 5-10 Minuten 1x 15Sekunden) Die Graka kannst du mit dem Powermizer im Treiber stark runtertakten, damit sie nur sehr wenig hitze produziert. Und nein, ich persönlich würde mir kein AMD Notebook kaufen. Im Desktop/Server gerne, aber im Notebook ist mir ein Centrino schon wegen der integralen, von vielen Seiten zertifizierten WLAN-Lösung lieber. Ich selbst würde mir das Teil, sofern ich ein Gamernotebook möchte, durchaus kaufen. Fürs reine Arbeiten wäre meine Wahl eine Andere, nicht so leistungsfähige und daher länger laufende. Was man noch erwähnen sollte: die Tastatur (ich schreibe grade drauf *g*) ist echt nicht schlecht und gut zum Schreiben geeignet. Zitat:
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|