WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2005, 11:25   #4
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Danke Thomas für den Hinweis. Werde mal nachschauen. Das mit der Firebell ist halt ein Fehler, sie sollte wieder aus gehen wenn der Fire Test switch los gelassen wird. Nur bei "richtigem" Fire läst sie sich nur über den Fire switch am Clareshield ausschalten.
@Rolf. der am besten umgesetzte Flieger war und bleibt bis jetzt die DF 737 classic für mich.
Habe mir kurz mal Zeit genommen, bevor ich wieder an die richtigen Flieger muß und habe eine Runde mit der -800 von PMDG gedreht.
Leider sind viele Sachen auch bei der -800/900 PMDG nicht umgesetzt worden.
z.B. da wären die Landing Warning, wenn die Flaps über 25 gesetzt sind und das Gear noch in up. Oder Flap load relief, bei zu hoher speed und die Flaps auf 30 oder 40 Grad.
Schade drum, man hätte sich ein Beispiel ebend an der DF nehmen sollen. Man sieht dort auch für normales Geld läst sich eine ordentliche und realitäts nahe Simulation hin bekommen. Vieles merkt der normale Simmer nicht aber ich finde es doch ein bischen Schade.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag