![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() ... Auswahl zwischen diesen beiden.
Ein Laptopkauf auf dem "freien" Markt ist aufgrund meiner Taschengeldbeschränkung (meine Frau wacht ueber die Kohle) nicht möglich. Ich wollte eh nicht am Laptop "fliegen". Solange ich während des Nachtdienstes "Civilisation" spielen und Erwachsenenfilme schauen kann bin ich schon zufrieden. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Jan!
Nimm den Rat von Hans zu Herzen. Ich hab hier ein 15,4. Selbst wenn Du das Teil nicht für den Flusi nimmst, andere Games haben die selben Probleme. Allein zum programmieren und / oder Office ist es wirklich gut (Wegen der Breite), aber mein nächstes wird mit Sicherheit kein 15,4 mehr. Ich glaub die einzigst vernüftigen 15,4 Bildschirme hat Dell (Max 1600x1200). Allerdings auch schweinst teuer.
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() ich besitze das Amilo M1425 mit 1,7Ghz und 1Gb RAM und bin SEHR zufrieden
![]() Die Leistung ist gut und die verzerrung ist zwar sichtbar aber man gewöhnt sich sehr schnell dran ohne das es dann störend wirkt! Also von mir Kaufempfehlun! Bastian
![]() |