WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2005, 13:36   #1
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard

hmm,

auf jeden fall solltest du die realitätseinstellungen auf "indicated airspeed" setzen, denn alles andere macht 1. keinen sinn und 2. haben wir eine basis, von der wir mit der fehlersuche starten können.
im PFD wird dir der IAS angezeigt. im ND der TAS. wie der zusammenhang zwischen IAS und TAS ist, ist klar. in der speedanzeige des PFD kannst du dir nicht den TAS anzeigen lassen, denn für das fliegen des flugzeuges an sich ist der IAS von bedeutung. im autopiloten wählst du deshalb den IAS oder die Mach-Zahl aus. der TAS ergibt sich dann aus IAS und höhe und der GS aus TAS und windeinfluss. klärt sich nun alles ???
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag