![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hi TuffGong,
trau´ mich kaum noch etwas dazu zu sagen, war bisher noch nichts dabei, was Dich weitergebracht hat. Das Problem kenne ich auch nicht. Das einzige, was mir beim Durchlesen des Ordners eingefallen ist, dass die Trimmung (wie auch immer) verstellt wurde. Hatte mal ein ähnliches Problemchen mit einer Maschine (747, damals noch im FS98), daher die Idee. Wahrscheinlich wirst Du schreiben, dass die Trimmung immer stimmt, oder? War halt ´ne Idee. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
bist du sicher, dass du diese attitude am künstl. horizont abliest und nicht eine schätzung nur durch den blick nach aussen abgibst? klingt für mich irgendwie wie ein missverständnis... wenn dem so ist, kannst du ja mit den tasten shift+enter oder shift+backspace den sichtwinkel ändern. Wie die Trimmung steht, sollte eigentlich egal sein. wenn er mit einer konstanten geschwindigkeit, die höhe hält, kann der flieger nur richtig getrimmt sein. bei 12° anstellwinkel, und den beschreibst du, bist du kurz vor einem strömungsabriss. flieg mal in 5000´mit 250 IAS und berichte, wo der pitch am künstl. horizont steht. grüße leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich weiß nicht ob es möglich ist, aber im FS2000 kann man ja auch mit der Beladung rumspielen, hab das selbst aber noch nicht ausprobiert und deswegen auch keine Ahnung was man damit alles machen kann. Sitzen möglicherweise alle Paxe ganz hinten oder sowas? Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |