![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
Und nun die WERBUNG!
In FXP 5/2003, Seiten 67 bis 71 steht fast alles, was man darüber wissen sollte. Übrigens: Dass unterschiedliche Triebwerke den passenden Schub für den Reiseflug mit unterschiedlichen Drehzahlen erzeugen, ist absolut realistisch. Die Leistungskurven sind doch recht spezifisch. Im Allgemein gilt: Ältere Triebwerke haben die optimale Drehzahl bei ca. 80% erreicht. Modernere kommen auch mit 70 bis 75% zurecht. Willst du wirklich diese Kurven anpassen, dann ist nur AAM zu empfehlen, weil das Programm die TAbellen in der AIR-Datei grafisch darstellt. Mit AirEd hast du wirklich nur Zahlenkolonnen. Und nun schon wieder WERBUNG! Auf meiner Homepage (www.fsdossier.info) findest du eine verbesserte Initialisierungsdatei für AAM. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|