WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2004, 16:38   #11
sky
{WcM}Sky

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
hat NRE diese artikel in der ständigen preisliste und nur einen lagerstand von 0?
Er hat es als "auf Best." in seiner ständigen Preisliste.
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 17:00   #12
frazzz
Inventar

Standard

hast die rams im laden oder per fernabgabe erworben?

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 21:35   #13
sky
{WcM}Sky

Standard

So... auch wenn dieses Thema nun schon seeeeeeehr alt ist... ein kleines Update für alle Interessierten.

Die Firma NRE hat sich mir gegenüber in dieser Hinsicht im Endeffekt dann doch recht korrekt verhalten.

Nach ein paar Telefonaten mit der Firma NRE wurde mir mitgeteilt, daß Sie die RAM-Chips zwar zurücknehmen würden, sie aber künftig nichts mehr an ich liefern würden.

Nach einer Darstellung des Sachverhaltes bei Geizhals, daß NRE die bestellten RAM-Chips zwar zurückgenommen hat, sich jetzt aber weigere weiterhin mit mir Geschäfte zu machen, hat sich eine Mitarbeiterin von NRE telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt, und mich darauf hingewiesen, daß es sich bei dieser Lieferweigerung ausschließlich um Waren handle, die extra bestellt werden müsse. Ansonsten sei ich natürlich auch weiterhin ein gerngesehener Kunde.

Da ich allerdings noch warten wollte, bis ich dann auch wirklich das Geld zurückbekommen habe, hat das hier mit einer Antwort so lange gedauert. Und, nachdem die Sache mit dem Geld auch gut 6 Wochen auf sich warten ließ, war dieser Thread bei mir in der Zwischenzeit leider in Vergessenheit geraten.

Nach längerer Abwesenheit hier im Forum habe ich nun heute sogar eine PM von einem NRE Mitarbeiter in meinem Posteingang gefunden, der sich auch erboten hatte, mir bei diesem Problem weiterzuhelfen, mit dem Hinweise "Manche Produkte bieten wir nur auf Bestellung an, da eine geringe Nachfrage besteht. Und Im Computerhandel verliert lagernde Ware leider massiv an Wert."

Für mich absolut verständlich, und das Angebot seinerseits sich um eine Lösung zu bemühen ist auf alle Fälle erwähnenswert, und Grund genug, die Dinge hier noch einmal klarzustellen.

Danke noch mal für Eure Hilfe und guten Tips in dieser Hinsicht.
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 21:41   #14
Woodz
Inventur

Benutzerbild von Woodz

Standard

nächstes mal fragst mich halt im irc.

lg
woodz
Woodz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 08:50   #15
J@ck