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Alt 06.02.2005, 17:37   #1
Tig
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 27


Standard Pmdg 737

Habe vor kurzem den PMDG für den Flusi04 installiert und nun das Problem, daß ich wenn ich im Anflug z.B. mit der 737-600 mit Autopilot am ILS den glideslope runterwander die speed trotz Luftbremsen so gut wie nicht runterzukriegen ist...!?

autothrottle is set und ich reguliere die speed am drehknopf...
die trimmung ist ok, flaps sind sozusagen nach bedarf gesetzt aber die speedbrakes sind nicht in der lage den vogel abzubremsen, erst mit gear down und full flaps bekomme ich die maschine halbwegs auf die piste (aber meist zu schnell)

kennt wer das problem? bzw. was mache ich falsch?

Thanks, peter
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Alt 06.02.2005, 17:41   #2
Lexxikkon
Veteran
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 207


Standard

Hallo!

Wie schnell bist du denn beim Intercept des Locs bzw. bei der Landung später??
____________________________________
Servus, Dennis

Online unterwegs als: GEW323, DLH1210
Lexxikkon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:01   #3
Tig
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 27


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lexxikkon
Hallo!

Wie schnell bist du denn beim Intercept des Locs bzw. bei der Landung später??
beim intercept so in etwa 250 und bei der Landung komm ich kaum unter 220.
Tig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:05   #4
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi !

Also du solltest beim "catchen" des ILS nicht viel schneller als 180kts sein. Eher noch langsamer. Sonst wird das auf der kurzen Strecke nichts mehr mit erreichen von Vref...

Gruß
Tobi.
____________________________________
Gruß Tobi.


Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:10   #5
Tig
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 27


Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiEDDH
Hi !

Also du solltest beim "catchen" des ILS nicht viel schneller als 180kts sein. Eher noch langsamer. Sonst wird das auf der kurzen Strecke nichts mehr mit erreichen von Vref...

Gruß
Tobi.
..ähm..ist das realistisch?
Ich dachte immer das ich beim erreichen des ILS so in etwa flaps 1 setze - also ca. 220 kn drauf hab, oder?
trotzdem müßte doch beim normalen abstieg mit ca. 800 ft/min ein reduzieren der speed mit hilfe der brakes möglich sein, ist dem nicht so?

lg
Tig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:15   #6
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


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Zitat:
..ähm..ist das realistisch?
ja
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:18   #7
Tig
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 27


Standard

Zitat:
Original geschrieben von HJOrtmann
ja
..ok..
Tig ist offline   Mit Zitat antworten
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