![]() |
Pmdg 737
Habe vor kurzem den PMDG für den Flusi04 installiert und nun das Problem, daß ich wenn ich im Anflug z.B. mit der 737-600 mit Autopilot am ILS den glideslope runterwander die speed trotz Luftbremsen so gut wie nicht runterzukriegen ist...!?
autothrottle is set und ich reguliere die speed am drehknopf... die trimmung ist ok, flaps sind sozusagen nach bedarf gesetzt aber die speedbrakes sind nicht in der lage den vogel abzubremsen, erst mit gear down und full flaps bekomme ich die maschine halbwegs auf die piste (aber meist zu schnell) kennt wer das problem? bzw. was mache ich falsch? Thanks, peter |
Hallo!
Wie schnell bist du denn beim Intercept des Locs bzw. bei der Landung später?? |
Zitat:
|
Hi !
Also du solltest beim "catchen" des ILS nicht viel schneller als 180kts sein. Eher noch langsamer. Sonst wird das auf der kurzen Strecke nichts mehr mit erreichen von Vref... Gruß Tobi. |
Zitat:
Ich dachte immer das ich beim erreichen des ILS so in etwa flaps 1 setze - also ca. 220 kn drauf hab, oder? trotzdem müßte doch beim normalen abstieg mit ca. 800 ft/min ein reduzieren der speed mit hilfe der brakes möglich sein, ist dem nicht so? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |