![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Schon mal versucht:
Options/Controls/Sensitivities? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() ja klar das war die erste Einstellung auch die Neutralstellung im FS ist gesetzt.
Hab auch mal im Forum von CH gepostet. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Schon mal versucht die obigen Einstellungen in die FS9.cfg und Devices.cfg zu kopieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Hab ich auch schon probiert hatt aber keine Veränderung gebracht.
Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Die beschriebene Eigenart ist aber genau das was heraus kommt, wenn man den TQ ohne die Einträge anschließt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Ich habs geschaft er läuft. Woran es allerdings lag weis ich nicht so genau. Villeicht lags an der Directx Installation hab es nämlich nochmal komplett neu installiert. Villeicht lags aber auch an meiner USB-Maus glaub ich aber nicht.
Naja ist ja auch egal. Bin gestern noch mit der RFP durch die Gegend gedüst macht grad noch mal soviel Spaß mit dem Throttle. Danke für die Hilfe Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Ich habs geschaft er läuft. Woran es allerdings lag weis ich nicht so genau. Villeicht lags an der Directx Installation hab es nämlich nochmal komplett neu installiert. Villeicht lags aber auch an meiner USB-Maus glaub ich aber nicht.
Naja ist ja auch egal. Bin gestern noch mit der RFP durch die Gegend gedüst macht grad noch mal soviel Spaß mit dem Throttle. Danke für die Hilfe Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |