![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Klaus.
Mann, das waren ja Nachtflüge bei Dir ![]() Jedenfalls weiß ich jetzt, dass die Installation bei mir richtig verlaufen ist und dass ich die richtigen Files auf der Platte habe, denn bei mir sieht es genau so aus. Hinzu kommen aber noch die falschen Parkpositionen in der Scenerie, denn da ´glaub´ ich eigentlich eher dem AFCAD. Genau so wie übrigens bei den Runway Ungereimtheiten. Alles in Allem also doch eine nicht so gelungene Arbeit von ISD. Trotzdem werde ich es mit den anderen Airports auch noch versuchen, denn man hört ja eigentlich nur Lobhudeleien, übrigens auch von mir, denn ich hatte Einiges schon in einer früheren Installation. Deshalb auch die Installation von LIPO auf einer Flusi-Testversion mit anschließendem Kopieren in die ´Arbeitsversion´. Der Installer hatte mir nämlich die Registry total zugemüllt ![]() Klaus, Danke für die Hilfe und Over and Out. Es sei denn, es erscheinen noch grundsätzliche Erkenntnisse. ![]()
![]() |