![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1471 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, das wollte ich auch noch sagen, aber man wird ja gleich auf asiatische Tagtäglichkeiten hingewiesen.
Und ausserdem weiss ich auch nicht warum man meckern soll, wenn du an so einem tollen Repaint "nur" zwei Stunden gebraucht hast. Ich könnte sowas nicht in drei Tagen schaffen. Deshalb trotz der Kritik an mich ein Lob an dich! Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1472 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich mecker nich ich stelle fest
![]() ![]() ![]() hmm muss mich vor meinem ersten kompletten screenshot flug erstmal aufwaermen also fürs erste noch ein einzelner screen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1473 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#1474 |
Elite
![]() |
![]() Wie schaffst du es mit deinem Rechner und den tollen Wolken noch flüssig fliegen zu können ? Ich habe selbst mit den FPS-freundlichen Wolken Probleme flüssig zu landen wenn sie tief hängen.
Gruß Tobi.
![]() |
#1475 |
Master
|
![]() Hallo, ich benutze auch die FPS freundlichen Wolken (FSW), habe leider auch ein paar Probleme, aber ich denke, dass liegt daran, dass ich meinen PC vor 2 Wochen formatiert hab und ihn noch nicht optiemiert habe, denn früher vor der Formatierung lief es besser. Genauso wie du habe ich auch FPS einbrüche wenn die Wolken tief hängen. ICh probiere aber einfach das beste draus zu machen.
Welche Auflösung benutzt du? Ich benutze 1280x960. ![]()
![]() |
#1476 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() @Flusifreund: Welches Set verwendest Du von FSW?
![]() |
#1477 |
Master
|
![]() Cumulus A2
Die Texture Datei ist 341 kb groß. ![]()
![]() |
#1478 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() So freunde.... neuer pc ist da.. lange keine addons mehr gekauft.. aber erster vollständiger flug musste her, also fürs erste mal alte addons rausgeholt, meine Wahl fiel auf die SSW310, die ich vor knapp einem Jahr gekauft, aber bis dato nie wirklich nutzen konnte dank meinem Schrott PC
![]() ![]() An Szenerien hab ich EDDL und LGKOS von aer*soft, bzw sim*arket gewählt die ich vor knapp 1. Monat, gleich nach dem Release gekauft hatte. Der gesammte Flug besteht aus 18 screenshots+flugplan und ist in einer flash-slideshow erstellt, insgesammt 3MB; während der lädt zeigt er euch den fortschritt an, wenn's fertigt ist könnt ihr alles in Ruhe anzeigen lassen ![]() lange Rede kurzer sinn, ähhh.. oder auch umgekehrt hier der flug http://www.evilguys.de/old/temp/sith/files/hlf.htm (meinungen zu screens UND der neuen methode mit flash sind SEHR erwünscht ![]() und hier flugplan + vorschauscreen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1479 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1480 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @Darth Sidious
wow, da scheint dein neuer Computer ja gute Arbeit zuleisten. Wirklich wunderschöne Bilder! ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |