![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2471 |
|
Veteran
![]() |
Son Mist. Ist viel zu klein
.
|
|
|
#2472 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, ich würde sagen: Klein, aber fein...
Gruß Hauke
|
|
|
#2473 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Ahhh! Eine Morane, wie wunderbar. Herrlich, wie Hauke schon sagt. Sieht wirklich klasse aus.
Würde es aber begrüßen, wenn der Screenshot noch wächst. Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#2474 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
das was man erkennen kann schaut aber gut aus! mfg, jörg |
|
|
|
|
|
|
#2475 |
|
|
und mal wieder doppelt... sorry keine absicht!
|
|
|
|
|
|
#2476 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Zitat:
JETZT HAST DU DICH ECHT ÜBERTROFFEN! WOW! *BEGEISTERTINDIELUFTSPRING* |
|
|
|
|
|
|
#2477 |
|
|
Ein großes Dankeschön! es freut mich, wenn jemandem von euch die pics gefallen
...ich hatte diesmal die bilder extra mal weniger bis gar nicht bearbeitet.(außerdem war ich mir auch nicht sicher, obs nicht zuviele pics auf einmal waren - naja und jetzt sind durch dein zitat die bilder alle nochmal da, wems zuviel ist: sorry & bitte dsl-modem kaufen )mfg, jörg |
|
|
|
|
|
#2478 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
nach endlos langer Pause wegen defektem PC konnte ich heute endlich wieder einmal einen Flug machen. Es ging mit einer B767 von Barcelona nach Hamburg. Hier mein Arbeitstier für heute Taxiing RWY07 for Takeoff Takeoff RWY07 Nach dem Start drehen wir auf der OKABI1D Richtung Nordwesten und steigen auf FL110 Nach einiger Zeit passieren wir Paris mit der Seine ![]()
|
|
|
#2479 |
|
Inventar
![]() |
Auch Amsterdamm lassen wir links liegen, weil Hamburgerinnen viel schöner sind als Antje
![]() Wir nähern uns dem Ziel: Vorbei an Cuxhafen ![]() Kursänderung nach rechts, um auf das ILS RWY05 zu gelangen ![]() Und ab aufs Final mit Überflug über Finki ![]() Vorbei am Hafen von Hamburg ![]() Hier gerade über Finki, leider kein A380 zu sehen ![]() ![]() Der Airport ist zum Greifen nah... ![]() ![]() Uuuuuuuuund Touchdown Baby ![]() ![]() Und runter von der Bahn und zur Parkposition, damit die Paxen endlich raus können ![]() ![]() Mein erster Flug nach 6 Monaten ist abgeschlossen ![]() Gruß Hauke
|
|
|
#2480 |
|
|
Hallo Hauke,
sehr schöner Bericht, nur eins hab ich nicht kapiert: "Auch Amsterdam lassen wir links liegen, weil Hamburgerinnen viel schöner sind als Antje" Ich hab mir Antje darauf noch mal angeschaut, nämlich hier: www.wunschliste.de/index.pl?wirschaltenum_03 und muss sagen: wahrscheinlich hast du doch recht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 137 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 137) | |
|
|