WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2005, 10:07   #21
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Hab ihn mir am Freitag abend angeguckt mit Fraule und Schwester.
Überfüllt das Kino (hatten die 23:00 Uhr Vorstellung)

Vorsicht: Wer das jetzt liest erhält mehr Infos zu Blade 3 als ihm lieb sein kann:

Zum Film: Ich bin mit den selben Erwartungen rausgegangen wie ich reinkam: Nicht überdrüber aber einen Kinobesuch wert (thx@Klane). Gut fand ich dass die Leute nichtmehr so Computertechnisch rumgeflogen sind wie im ersten Teil (Plastikfigurenmäßig), Story war nicht soo übel (bin von Dracula überrascht, ich glaub der wollt Blade gar nicht so richtig killn und war am Ende sogar happy - nur stört die Tatsache dass nur Werwölfe Dracula killn können und Blade als Werwolf - MUUUH, egal).

Im großen und Ganzen gute Action, weise Sprüche , gut gespielt und auch der Witz war perfekt

Was bisschen schräg aufgefasst wurde: Eine blinde Virulogin , Ein 8jähriges Mädchen das keine Angst vorm Tod und dem Todbringer (Dracula) hat, ein paar Leute die urplötzlich nachdem Whistler gestorben ist auftauchen um Blade im letzten Moment zu helfen, ein Truck der an zig Polizeiwägen vorbeifährt und ohne Probleme wieder abhaut (da hab ich angefangen richtig zu lachen).

Btw: Wenn Trinity "Drei" heisst, dann hatte Neos Freundin ziemlich bekiffte Eltern bei der Namensgebung gehabt -_-
Alt 24.01.2005, 12:00   #22
miezekatze
Master

miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

najo das mädchen das kleine is schon abgehärtet und die blinde dame war vorher vielleicht mal net blind?! was solls ..vampire gibts ja auch nicht
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 13:15   #23
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klane
... was solls ..vampire gibts ja auch nicht
Nicht???
Alt 30.01.2005, 10:49   #24
bhoernchen
Inventar

Benutzerbild von bhoernchen

Standard

hab ihn mir gestern auch reigezogen:
fazit: blade ist super cool - gibts nix-
der rest eine farce...tripple H wird als clown dargestellt
der bua vom burt reynolds hat zwar einen geilen körper aber sonst ist er eine vorgabe-
die jenny kann überhaupt nicht kämpfen und profitiert nur von der kameraführung , wenn übehaupt, denn manchmal steht sie da als würde sie wattebällchen abwehren.
und dracula als gestaltenwandler???? so a blödsinn..
ausserdem: kann er das gewand auch verwandeln( zuerst whistler in whistlers klamotten und dann dracula in seinen klamotten) komich....
und dann erst das gesicht zum schluß- wie aus dem film "die fliege"
ist zwar ein blöder vergleich , aber wenn ich mit material arts szenen in ONK BAK anschaue, können die in hollywald noch einiges lernen...
ps: wieso schaffens die es nicht, noch einmal so eine szene hinzukriegen wie im ersten teil als er in der disco stand , ganz am anfang.....bloodbath....und dazu new order

zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
bhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort