![]() |
Blade Trinity
ich war gestern bei der premiere um 12 in der nacht
also ich muss sagen ich hab mir nicht viel von dem film erwartet, erstens "newbie"-schauspieler teilweise z.b. auch jessica biel mit ihren früheren waschlappenrollen war aber gar net soooo schlecht in dem film paar kleine fehler hams einbaut die story war halbwegs einfallsreich (da hab ich mir besonders wenig erwartet) und im gegensatz zu den andern war der 3. teil ziemlich witzig teilweise also eine kinokarte issa schon wert find ich :) mfg |
Danke für die Info, gucken wir uns am Wochenende an :)
|
ich hab ihn gestern gesehen, war irgendwo eine erwartungsgemäße fortsetzung der ersten beiden teile.
kampfszenen gewohnt gut, soundtrack ebenso (wenn man mal von dem gangsta-zeug absieht ;) ). kritisieren würde ich zum einen, wie schon bei den anderen teilen, daß die rolle des blade sich viel zu ernst nimmt (=peinlich), daran ändern auch die bestenfalls halblustigen witze nichts. zum anderen ist der bösewicht charakterlos und langweilig. fazit: ganz nette, anspruchslose actionkost, kann man sich, ohne viel erwartungen zu hegen, ruhig ansehen. OST dürfte wohl kaufenswert sein. |
stimmt der soundtrack war gut
aber der film wär ja bitte extrem scheiße wenn blade an auf komiker macht :ms: und halblustig fand ichs auch nicht die witze von ihm sind trocken und gut genau richtig |
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...200462-3911209
27,99€ :( ma bitte des muss ja net sein der preis |
da werd ich heut gleich den azureus anwerfen.(freu mich schon auf tripple H)
27,99????? san die deppat dann wundern sie sich wenn die leute das nicht kaufen sondern saugen |
Zitat:
|
Zitat:
die "normale" cd nur mit liedern kostet 17,99 was find ich auch a bissi teuer is wenn ich an die produktionskosten von so einer cd denk :rolleyes: |
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...896479-3663752
is auch ein wahnsinn für eine noodige cd über 200 östereicher zu verlangen |
:ja: find ich auch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |