WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2005, 16:15   #7
UKING
Elite

Benutzerbild von UKING

meine Geschichte:

Hi Claus,
das Problem wurde mir eigentlich wider Willen aufgestülpt:
Ich möchte online fliegen. Damit fing es an.
Seit langer Zeit im FS2002 unterwegs, weil mein Panel nicht FS9-kompatibel ist, nach hunderten von Landungen auf der ganzen Welt mit meinen POSKY-Jumbos und meinem -leider frameratefressenden, aber super Jorge-Salas-Panel- habe ich mich so daran gewöhnt und komme prima mit dem Jumbo klar. Ich konnte damit sogar in Braunschweig landen!!! Ich wäre damit also bestens gerüstet, um mich voll aufs "Onleinisieren" konzentrieren zu können. Dann fing's an:
Der FSNavigator verträgt sich mit meinem Panel nicht, der Flusi stürzt ab. Und von daher musste ich mich schweren Herzens von meinen geliebten 747 trennen und mich auf die zappelnde Default 737 einlassen, denn das Default-747-Cockpit mag ich nicht sehen!!! Bei der Gelegenheit bin ich natürlich auf den FS2004 umgestiegen. Und habe die jetzt o.g. Probleme.
Payware werde ich mir vorerst nicht zulegen, weil ich für den Anfang einfache Maschinen brauche, um mich aufs Wesentliche konzentrieren zu können und der FS9 für mich eh nur eine Zwischenlösung darstellt:
Ich warte sehnsüchtig auf den FS10, der hoffentlich bald kommt und die Erwartungen, die in ihn gestellt werden, wenigstens ansatzweise erfüllt!
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten