![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
Wenn du den Code aber jetzt eingibst, ist dein Handy für immer entsperrt und wird auch durch ein SW-Update nie wieder gesperrt sein. Die Garantie bleibt erhalten, da Nokia nicht feststellen kann, ob DCT4Calc oder dein Netzbetreiber dir einen korrekten Mastercode gegeben hat. Deswegen sollte man nicht 6 Monate warten, da ein neues SW-Update vielleicht wieder DCT4Calc geblacklistet hat. Aber das ist auch kein Problem, wenn der Code, der 6 Monate herumgelegen ist, nichtmehr funktioniert, da die neueste DCT4Calc-Version wieder korrekte Codes erzeugt. Ich werde das einmal testen. Ein altes, offenes 3650 wieder zusperren, mit einem Mastercode von einer alten Box-SN entsperren, dann wieder zusperren und auf die neueste Version updaten (wo ja bekanntlich damals nur noch DCT4Calc funktioniert hat) und dann probieren, ob der alte Code noch immer geht.
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2005
|
Hallo wer kann mir mein nokia 6230 entsperren??
Nokia 6230 Type: RH-12 Ist A1 locked# IC:661AD-RH12 Code: 0519887355039/00/165829/2 danke im voraus Kann mann auch ein nokia 6630 entsperren?? wennn ja dann bitte auch Nokia 6630 Type:RM-1 FCC ID:PDNRM-1 IC:661R-RM1 Code:354349003633339 A1 Locked danke im Vorraus. MFG aus wien |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
doppelpost
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Roots tuts doch endlich mal was gegen sowas
pong
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
Hy.
Hab mir ein nokia 6230 gekauft und ein kumpel hat probiert es freizuschalten. Jetzt ist es gesperrt.kann mir jemand sag wie ich es jetzt freischalten soll dane im voraus. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
optical slave
![]() |
Geh zu dem Provider wo Du´s gekauft hast. Die sagen Dir was Du tun kannst.
![]() Wenn Du dass nicht willst, gehtst zum nächsten Handytürken am Eck. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2005
|
hallo habe ein handy bekommen nokia 6230 es ist aber für a1 gespert imei 355009006152922 würde gerne meine one karte reigeben danke im voraus
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|