![]() |
Freischaltcod Nokia 6230
Brauche Rat zur Freischaltung
Habe 6230 Nokia mit der Nummer 355009/00/286589/9 und Code 0517554 Gemeldet bei ONE Bitte um Freischaltcod für dieses Handy Danke im voraus |
So viel zum Thema "Mobile Computing" Wie wär's mit einer eigenen Abteilung für sowas? Kommt ja in letzter Zeit (leider) immer öfters vor ...
|
|
Nokia 6230 entsperren
Hallo!
Habe heute das Nokia 6230 bekommen. Das Handy ist gesperrt auf A1-Mobile - Österreich IMEI: 353767007293928 Besten Dank im voraus |
@sibi
dein code... #PW+124104141204701+1# |
Besten Dank das ging ja pronto !!!!!:D
|
nokia 6230 entsperren
Hilfe, wer kann mir als Total laien erklären wie ich mein neues nokia 6230 von diesen ONE Simlock befreien kann ohne dafür ein Vermögen loszuwerden???
Bin dankbar für eure Hilfe , Carmen |
Und wieder einmal ...
hier
oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder vielleicht doch hier oder hier oder vielleicht sogar hier könntest aber auch hier was finden oder zum Schluss vielleicht sogar hier Um nur einige zu nennen... Das nächste Mal zuerst lesen und dann schreiben, okay! ;) |
meines auch entsperren?
hallo erst mal!!
hätt auch ne bitte, hab die foren ein wenig durchgestöbert und würd nun auch mein 6230 gern ensperren! Netzbetreiber : ONE Seriennummer : 355038001999862 im voraus : viiiieelen dank noch ne frage dazu: ist dieser code dann immer für mein handy gültig? ich mein wenn ich jetzt den code von euch bekomm (hoff ich :) :) ) kann ich den dann eintippen wann ich will? z.B in (Hausnummer) 6 Monaten? frag nur weil ich vorher ein ein firmwareupdate machen will, weis aber nicht genau wann, und ich dann noch kein freigeschaltenes tel. hinbringen will, auch wenns keinen unterschied macht! vielen dank im voraus!!!! |
**gg** gib mir mal deine imei her dann kriegst du nen code retour
imei steht entweder auf der verpackung (15 stellige zahl) oder du erfährst sie durch die eingabe von *#06# mfg \edit: ein zentraler entsperrthread wäre schon sehr hilfreich find ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |