![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon
____________________________________
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 918
|
![]() Hi,
als quick and dirty kann das eventuell helfen: elevator_trim_effectiveness = 1.0 Wert reduzieren auf 0.5 oder so. Ist aber nur ein Notbehelf, geht auch im .AIR File wenn man ein tool zum bearbeiten hat. Aber dann muss ja jedes Flugzeug entsprechend angepasst werden. Besser den Schalter am Joke programmieren. Wolfram
____________________________________
Old dog, learning new tricks! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 53
Beiträge: 562
|
![]() yo,
kann ich bestätigen, dass die "elevator_trim_effectiveness" wohl nur ein notbehelf darstellt! klappt zum beispiel NICHT bei den PSSa330/a340 möhren.....werde dann wohl mal in der airfile unter "flight dynamics" am "trim pitch effect" rumbasteln...muss doch irgendie gehen......die viecher kochen doch auch nur mit wasser ![]()
____________________________________
gruss guinho. __________________________________________________ __ Fracht motzt nicht - Fracht kotzt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|