![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
bin auch im maturajahrgang, hab seit der hauptschule in deutsch nix mehr dazugelernt...bin bis jetzt immer gut klargekommen (auch ohne regeln anzuwenden, die ich ohnehin für kompletten schwachsinn halte, fälle zb braucht kein mensch)
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() naja grammatik und ortographie is nicht ganz das gleiche, aber das gefühl dafür beim schreiben kommt aufs selbe hinaus. bzgl. schwierigkeit von HTL kommts einerseits auf die schule und noch mehr auf die lehrer an was da teilweise abgeht is schon extrem, ich wills nicht näher ausführen ![]() aber rein vom schultyp glaub ich kann man das nicht direkt vergleichen weils ja komplett andere materie is die da behandelt wird. die probleme bei uns liegen aber eher in mathe wo ja noch normaler AHS-matura-stoff im program is, da hat nächste woche die halbe klasse prüfung *aufzeig* bei den führungspositionen kommts dann auch immer auf die sparte und die größe des betriebs an. je nachdem was man genau macht oder machen möchte tut mans ja auch öfters als freelancer. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
ich will euch ja nicht die illusion rauben, aber ohne weiterbildung (fh,uni) werdet ihr weder als hak noch htl absolvent eine führungsposition in einer halbwegs seriösen firma bekommen
es gibt einfach schon zuviele davon..... (von allen ) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
ich hatte nie vor eine führungsposition zu übernehmen
![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Meines Wissens gibt es viele Unternehmen, denen ein 18jähriger Wiffzack viel lieber ist, als ein 28 jähriger Student mit hohen Gehaltsvorstellungen. Ciao Oliver PS: ich hab auch "nur" Matura und bin mittlerweile seit vielen Jahren in einer Führungsposition (und dass nicht nur im gleichen Unternehmen)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|