![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
traurig traurig ich glaub mehr werd ich mich auch nicht mehr dazu äussern du bist und bleibst einfach dämlich erzählst müll herum (wie ich erst wieder erfahren habe gschichtl druckn kann i selba a ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
kinder, streitet wo anders.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
ich mag gar net streiten nur wenn er sich netmal auskennt dann solla net mitredn der spasti da
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() normalerweise kann man die inhalte der posts von ignorierten usern erst lesen wenn man dem gegebenen link folgt, deswegen frage ich mich was dich dazu motiviert. obs müll war oder nicht ist subjektiv, hilfreich wars nicht, aber ich habs trotzdem gepostet ich frage mich nur warum du dich zu von dir als müll identifizierten dingen so hingezogen fühlst? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
weil es gegen meinen freund geht
menschen die man liebt oder gerne hat verteidigt man ich weiß sowas ist dir nicht bekannt geh lieba weita spieln
|
|
|
#16 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
blablabla nichts weiter
adi.. fallst dich in deutsch bei der neuen rechtschreibung net auskennst frag das nächste mal mich dann kommen wenigstns keinen blödn antworten soviel dazu
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
|
kann mich nur wiederholen
kinder, streitet wo anders rum |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also streiten müssts euch nicht..
@flocky: nun.. ich bin nicht 18 sondern 19 jahre alt.. lol.. zum ersten... und ja ich geh in den maturajahrgang.. und ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit der rechtschreibung, aber dieses jahr.. keine ahnung wie das jetzt kommt.. gram. hab ich vor 5 jahren gelernt.. innerhalb von 5 jahren kann man schon mal was vergessen... gg. aber ist eh wurscht.. hab eh eingefetzt beim test.. naja.. gibt ja noch n zweites semester.. und was die hak angeht.. is eh ne super schule... nicht so schwer wie die htl, geb ich zu.. aber dafür sind wir die zukünftigen arbeitsgeber von euch htl-ern (den meisten)
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|