![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ich kenne mich da nicht so gut aus, was bringt mir der XT-Chip?
Btw, DI-Tech hatte seit Wochen 1 MSI-Karte auf Lager, aber der Typ von der Garantieabteilung hat immer behauptet, sie hätten überhaupt keine passende Karte. Nachdem ich heute wegen der Light Retail angefragt habe, hatte er plötzlich eine MSI-Karte für mich. Und jetzt ist der Lagerstand der MSI-Karten auf Null. Ich hoffe nur, der will mich nicht verarschen.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2.698
|
![]() Zitat:
hast du jetzt einen neue karte oder nicht? mit rechtsanwalt drohen hilft oft sehr, gut ist wenn man wirklich einen hat und dieser einen brief schreibt an di-tech.
____________________________________
\"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.\" George W. Bush Don´t drink and drive, when you can smoke and fly. http://www.Galgos-in-Not.de http://www.Pro-Galgo.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ich habe noch keine neue Karte, weil ich erst morgen damit zum DI-Tech fahren kann. Und Rechtsanwalt habe ich keinen. Mal sehen, was da morgen rauskommt.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.107
|
![]() Ich versteh immer noch die Aufregung ned (mit Rechtsanwalt drohen?
![]() Ist imho ein gleichwertiges Produkt und sei froh dass Ditech ueberhaupt die Karte sofort austauscht. Noch eine andere Option waere, dass du deine Karte vom Hersteller direkt austauschen oder reparieren laesst, dauert mind. paar Monate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2.698
|
![]() da gehts doch ums prinzip, wenn sie sapphire zahle will sie auch wieder sapphire haben sonst hätt sie sich ja gleich eine msi kaufen können. und sie würde ja sogar die light nehmen, also verdient ditech doppelt.
____________________________________
\"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.\" George W. Bush Don´t drink and drive, when you can smoke and fly. http://www.Galgos-in-Not.de http://www.Pro-Galgo.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Das Ergebnis meines gestrigen Besuches bei DI-Tech: alles OK.
Die Karte wurde getestet und eindeutig als fehlerhaft erkannt. Der zuständige Mitarbeiter der RMA-Abteilung hat auch zugegeben, dass er meine Mails nicht richtig gelesen hat und eigentlich gar nicht richtig wusste, worum es geht. Der Austausch war dann auch kein Problem. Ich habe jetzt einfach nur die SAPPHIRE ATI Radeon 9800 Pro aus der Light Retail Version bekommen und meine defekte Karte dafür abgegeben. Genau das hatte ich in einem Mail vorgeschlagen und genau das wurde als unmöglich abgeleht und war dann doch möglich. Naja, Ende gut, alles gut. ;-)
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|