Zitat:
Original geschrieben von Lucky333
ich hab mir bei inkclub für meinen hp3420 eine wiederbefüllte patrone gekauft und sie hat sofort nicht funktioniert, ich war happy, aber das service von denen ist super hingemailt sofort antwort bekommen und eine neue patrone die auch funktioniert. die defekt hab ich kostenfrei (porto bekommst ersetzt) zurück geschickt und die leeren kannst auch portofrei zurück schicken, kommt immer ein retourensackerl mit. aber ich kauf mir trozdem keine mehr, denn die hp sind viel zu teuer, auch der nachbau kostet fast 17,-euro und das ist mir zu teuer. werd mir einen neuen drucker kaufen bei dem die patronen billiger sind und der einzelfarben hat.
@erra ich finde auch das die canonpatronen nicht wirklich teuer sind. im gegensatz zu meinen hp, darum wird der neue ein canon.
|
dein 3420er ist ein billigdrucker! mit der originalpatrone kommst grad mal auf ca. 250 seiten s/w.
die patronen der etwas teureren geräte (ca. 20EUR mehr) kommen auf ca. 450 seiten und kosten aber gleich viel. hättest du beim kauf nicht gespart würdest dich jetzt nicht ärgern.